loading

Über uns:

„Wir wollen unseren Kunden gerne etwas von dem zurückgeben, was sie uns durch ihre Treue entgegengebracht haben. Darum haben wir unsere Geräte im Kraft- und Herzkreislaufbereich komplett durch neue, noch modernere Geräte von den Weltmarktführern ersetzt.”

Qualität:

Nur wer sich ständig weiterentwickelt, ist dazu in der Lage, nachhaltig hochqualitative Dienstleistungen anzubieten. Aus diesem Grund wollen wir nicht nur den Standard halten, sondern stets innovative Techniken, Geräte und Übungsmethoden in bereits jahrelang erfolgreich durchgeführte Praktiken integrieren. Profiteure hiervon sind in erster Linie unsere Kunden, aber auch unsere Trainer, die so täglich die Fortschritte unserer Kunden sehen und somit selbst hoch motiviert sind.

Angebot:

Neben zahlreichen Kursprogrammen, diversen Geräteparks und innovativen Übungsgeräten, vertrauen unsere Kunden auf ehrliche und nachhaltige Beratung. Unser Studio bietet sämtliche Möglichkeiten sowohl für Trainings- als auch Erholungsphasen das richtige Angebot zu finden.

Maßstab:

Als Maßstab sollten wir ein gesundes Verhältnis Ihrer körperlichen Potenziale gepaart mit unseren Erfahrungen und Techniken sehen. Nur als Team werden wir Sie täglich neu motivieren können. Auch wenn das Innere oft keine Lust hat, sollte dieser Zustand in naher Zukunft in reine Freude am Sport umschlagen.

Familiär:

Mit unserem menschlichen und familiären Konzept sprechen wir ganz gezielt die Menschen an, die sich beim Training wohl fühlen möchten, die den Aufenthalt bei uns als einen kleinen Urlaub vom Alltag sehen. Wir möchten für unsere Kunden das Rettungsboot an der Reling der Leistungsgesellschaft sein und Erholung, Gesundheit und Fitness verpackt in ein gemütliches Ambiente und ausgestattet mit modernster Technik bieten

Anspruch:

Bei allen Überlegungen im Hause PhysioFit steht der Mensch im Mittelpunkt aller Überlegungen. Wir sind stets bemüht, Körper, Geist und Seele in eine Harmonie zu bringen. Dieses Gleichgewicht soll es ermöglichen, deine persönlichen Ziele langfristig zu erreichen und mit neuer Energie den nächsten Tag zu beginnen.

Moderne Computertechnologie hilft bei der Umsetzung individueller Trainingspläne:

Für uns bedeutet das zum Einen eine erhebliche finanzielle Investition, zum Anderen aber auch eine Investition in die Zukunft. Denn gerade die Menschen aus der Generation 40+, auf die die neuen Geräte optimal zugeschnitten sind, werden unsere Kunden der Zukunft sein“, freut sich Volker Dennemark von PhysioFit über den neuen Innovationsschub. Aber nicht nur die über 40-jährigen profitieren von dem neuen technischen Equipment. Vielmehr kommen die neuen Geräte mit ihrer gelenkschonenden Ergonomie und ihren individuellen computergestützten Trainingsmöglichkeiten allen zu Gute, die schon vor PhysioFit immer bei Deltha-Fitness trainiert haben oder die jetzt neugierig geworden sind und künftig dort trainieren möchten. Nach der Erstellung des individuellen Trainingsplanes, wird das Ergebnis auf einer Chipkarte abgespeichert. Der Kunde nimmt die Karte zu seinen Trainingsgeräten mit und kann so die jeweiligen Einstellungen und den Trainingsrhytmus ganz individuell gestalten. Wiederholungen und Intensität der Übungen werden somit im ganz persönlichen Trainingsprogramm hinterlegt und über die modernen Geräte abgerufen. High-Tech im Dienste des Menschen für ein gesundes und optimales Training. Selbstverständlich stehen die Fitnessberater von PhysioFit gerne mit Rat und Tat zur Seite und sind immer als Ansprechpartner da, damit das Training ganz unbeschwert und mit viel Spaß an der Freude zum Erfolg führt. Dabei stützt sich PhysioFit auf ein umfangreiches Netzwerk von Ärzten und Spezialisten vor Ort und stimmt die Trainingsprogramme auf die jeweiligen gesundheitlichen Bedürfnisse ab.